Lipsy Cocktailkleid

Das Label Lipsy ist zwar noch jung, hat sich aber mittlerweile einen großen Bekanntheitsgrad zugesichert, unter anderem auch durch das faszinierende Lipsy Cocktailkleid. Die Cocktailkleider sind in allen Farbtönen und Variationen vorhanden, die Fülle ist einfach gigantisch.

Das Cocktailkleid von Lipsy betont die Figur der Trägerin und schenkt ihr einen Tick Glamour. Das geheime Erfolgsrezept von Lipsy besteht darin, durch Ideenreichtum und Qualität die Damenwelt zu begeistern und ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Dies gilt nicht bloß für Cocktailkleider, aber auch für Accessoires und andere Bekleidung. Diese Marke ist einfach hinreißend, das kann jede Frau bestätigen, die sie schon einmal ausprobiert hat.

Lipsy ist eine innovative Trend-Marke aus Großbritannien. Mannigfache Stars nutzen das Label bereits tagtäglich und begeistern andere Menschen mit den auffallenden Tops, Cocktailkleidern und Jumpsuits. Den Fokus richtet Lipsy auf den Dessin von interessanten Minikleidern, die sich perfekt als bezaubernde Partykombinationen eignen. Ihre Schnitte sind häufig äußerst sexy, präzise und reich an Details. So wollen die Frauen schließlich auf ihre Umgebung wirken.

Bustierkleider ausgestattet mit Volants, ungleichmäßige Schnitte, reichlich Schwarz und zahlreiche knallige Farbtöne wie Pink, Violett und tiefes Rot. Wert legt Lipsy ebenso auf die Akzentierung des femininen Körpers: die Schnitte sind stets sehr weiblich und verschärfen die Kurven. Außer den Mini-Kleidern stellt Lipsy auch Tops, Shirts und Cocktailkleider her, die nicht weniger anziehend sind. Ebenso legt das Label reichlich Wert auf Einzelheiten: schlemmender Pailletten-Besatz, Fledermaus-Ärmel, All-Over-Nieten, Cut-outs und tiefe Ausschnitte machen die Oberteile zu echten Reizen.

Damit die Bekleidung außer dem Gesichtspunkt des Auffallenden auch ständig zum aktuellen Zeitgeist passt, bringt das Modelabel neben ihren zwei Kollektionen ebenso sogenannte Pronto Collections heraus. Diese Ausstellungen werden binnen weniger Wochen hergestellt und verkauft und die Leute können so äußerst rasch auf neue Veränderungen in der Modewelt reagieren. Eine gute Strategie, die die Firma da verfolgt.